Sollte ich mir Acer Swift 1 kaufen?

2 Antworten

Ein Haupt Kritikpunkt solltest du IMMER Bewerten.

ACHTE IMMER drauf das der Akku Austauschbar ist und meide den Kauf der Geräte wo das nicht möglich ist !

Der Akku ist ein Verbrauchsgut und muss auch nach Zeit X austauschbar sein ,wenn er nicht austauschbar ist ,erschöpft sich mit der Zeit jeder Akku und wenn man Ihn tauschen muss ,oftmals dann nur über eine Werkstatt und so was kann sehr schnell sehr teuer werden .Verschiedene Akkus und Typen sind nicht teuer im Vergleich diese in einer Werkstatt Tauschen zu lassen !

Und mittlerweile ist es auch nicht mehr Unmöglich alte Akkus mit Handwerklichen geschick auch selbst deren Akkuzellen zu tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

für Sims 4 wird der Laptop ausreichen. Sims 4 hat nur sehr geringe Anforderungen. Jedoch würde ich dir schon zu einem leistungsstärkeren Notebook raten - 8 GB RAM sowie ein stärkerer Prozessor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler