Sollte ich mich trennen?

2 Antworten

Zu einer Beziehung gehoeren 2 Leute

• Schaue in dich hinein wieviel Energie und Liebe dein Partner in dich investiert
  • Ich urtele mehr nach Charakter, wenn ihr da zukunftweisend klar kommt , ist das ein gutes Zeichen fuer eine passende Beziehung
  • Sind deine Wuensche realistisch und erfuellbar oder nur Traeume

EIn Denkanstoss ...

Ein Ehepaar, das Leben lange gluecklich verheiratet, beide dem Rentenalter entgegensteuernd, hatte ueberraschenderweise den gleichen Traum, dass sie 3 Wuensche erfuellt bekommen koennen ...

Sichtlich erfreut, ueberlegend wer den 1. Wunsch sagen darf hatte der Mann die erste Zuteilung bekommen:

Wir leben in einer kleinen Wohnung in der Mitte der Stadt und ich wuensche mir ein grosszuegiges Haus mit umfangreichen Garten, den ich in der freien Zeit gestalten und betreuen kann.

Der Wunsch ging in Erfuellung, sie leben in einem tollen freistehenden Haus, rundum mit Garten umsaeumt. Den 2. Wunsch konnte die Frau vortragen.

Wir hatten uns nie Urlaub leisten koennen und jetzt wo wir Zeit haben moechte ich mehr von der Welt sehen.

Auch dieser Wunsch ging in Erfuellung und wurde mit einer ausschweifenden Weltreise belohnt. Die beiden einigten sich, dass, ihm ,den Mann der letzte Wunsch zusteht.

Ich moechte eine 30 Jahre juengere Frau ... und als er aufwachte da war er 95

Wenn du nicht glücklich in einer Beziehung bist, dann kommuniziere das auch mit deinem Partner. Wenn sich auf Dauer nichts ändert und/oder du unglücklich bleibst, passt es wahrscheinlich einfach nicht? 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung