Sollte ich mich mit ihm treffen?
Hey ihr Lieben..
ich schreibe seit gestern mit einem Typen über snapchat. Ansich ist er ganz nett und so aber er will sich Sonntag direkt treffen.
Er meinte ob wir zu mir können und dann meinte ich direkt ne geht nicht. Jetzt will er ins Kino. Meint ihr er will mich nur ins Bett kriegen ? Irgendwie kommt mir das alles komisch vor. Er ist scheinbar 18 und ich 17.. was haltet ihr davon? Sollte ich mich mit ihm treffen ?
Hab halt Angst das er zu aufdringlich wird oder sonst was.. weil hab kein Bock das er mich nur vögeln will
4 Antworten
gestern kennengelernt und direkt ein treffen wäre ja nicht so meins i mean du weißt ja nicht ob er wirklich so alt ist wie er sich ausgibt also würde ich da mit etwas vorsicht rangehen und vielleicht video telefonieren machen um auch zu wissen wie alt er ist.
Kino für´s erste Treffen is´keine gute Idee. Café oder so ist besser
Miteinander reden sollte im Vordergrund stehen und nicht schweigend einen Film im Kino ansehen . Wenn´s "stimmt" , ist ein Kinobesuch für´s nächste Treffen ok.
Naja, ich würde aufpassen könnte immer gefährlich sein, einem Typen in Internet zu treffen. Man weiß nicht deren wahres Gesicht. Am besten ihn sagen das du dich noch nicht bereit fühlst, ( außer du willst ihn natürlich treffen)
Man kann sich im Kino nicht unterhalten
die Uhrzeit die er sich mit dir treffen will ist ist sehr wichtig
Was denkst du warum ist Kino nicht gut?