Sollte ich mich für eine Frau ändern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Niemals für jemand anders ändern wenn du dich wohlfülst so wie du jetzt bist. Wenn die dich nicht so mögen wie du bist ist es deren Pech.

Nein, verändern sollte man für sich und nicht für eine Frau.

NEUGIERIGer180
Fragesteller

Wie meinst du fur sich? Trotzdem danke für die Antwort.

Emily1241  09.08.2023, 16:25
@NEUGIERIGer180

wenn du dich für selbst verändern würdest, bedeutet es halt sowas wie das wenn du dich änderst aber nur weil du dich vorher nicht wohl gefühlt hast.

Nein

Verbiege dich nicht, sonst läufst du geknickt durchs Leben. ❤️
Aber klar, ein Mindestmaß an gepflegtem Auftreten muss sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Gerade Männer die von sich behaupten sie haben ein "sportlichen" Kleidungsstil Sehen Meistens nach RTL2 Vormittag Programm aus.

Klar bleib wie du bist Blablabla. Aber wenn man einen Punkt erreicht wo man nicht Mal sich selbst Daten würde, dann sollte man einfach an sich arbeiten und sich verbessern.

Emily1241  09.08.2023, 16:26

Bruder was? Arbeite erst mal an deinen eigenen komplexen

Nein

Wenn du dich änderst und sich Jemand in dich verliebt, verliebt man sich nicht in dein wahres Ich.

Nayes2020  09.08.2023, 16:14

Es gibt kein "wahres Ich"