Sollte ich meinen Verein verlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. wichtig ist womit Du glücklich bist. Aber Bedenke : Gerade in kleinen Vereinen gibt es viele gute Freundschaften. Sollte auch wichtig sein wenn es nicht gerade in Richtung Profi geht. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin vom Dorfverein zu nem guten Verein gegangen habe mich zwar verbessert
Aber dieses mannschaftsgefühl ist da völlig weg und es sind auch viele arrogant

jetzt bereue ich es das ich je weggegangen war

0

Danke :3 Ich hatte so ähnliche Befürchtungen, hast mich jetzt nochmal darin bestärkt zu bleiben ;)

0

Haha Reutlingen ist nicht weit weg von mit (Bondorf)
Ich würde dort bleiben wen du jetzt nicht übertrieben gut bist.

Nein übertrieben gut bin ich nicht (jedenfalls nicht gut genug für mich), und ich würde den Verein sicher sehr vermissen, alle Leute dort sind wirklich nett (die ich bisher kennengelernt habe) und es macht verdammt viel Spaß, dort zu spielen :)

0

Grüsse aus Rottenbug

0

Mit ärztlichem Attest in der ersten Mannschaft mit 17 spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und werde im November 2017 17. Darf ich in der Rückrunde in der ersten Mannschaft spielen, wenn in unserem Verein keine Jugend vorhanden ist, in der ich spielen dürfte. Habe gehört das das gehen soll und finde im Internet nichts brauchbares dazu.

Vielen Dank im vorraus.

Marco

...zur Frage

Was soll ich tun wechseln oder im Verein bleiben?

Also ich bin im Sommer vom Fußballverein x nach y gewechselt. Seitdem spiele ich bei Verein y, dort bin ich fußballerisch echt weitergekommen, habe aber nicht so viel Spielpraxis in den Spielen. Aber ich habe dort eine neue beste Freundin gefunden (die nächste Saison aber in einer anderen Jugend spielt) . Allerdings habe ich im Winter bereits Halllentuniere und neulich auch Testspiele für Verein x gespielt, da ich dort vor dem Wechsel 6 Jahre gespielt habe und mit allen recht gut klar gekommen und auch Stammspielerin war/bin. In Verein y spiele ich momentan Landesliga, der Verein x spielt hingegen nur eine nicht anerkannte Spielklasse. Aber ich komme mit den 2 Trainern von Verein y nicht so gut klar, aber mit dem Trainer von Verein x immer noch mega gut, er schreibt mir auch immer von seinen Spielen. Und da Schreiben mir alle Mitspieler von Verein x jetzt immer wie doll sie mich vermissen. Und da mein 2 Bèsten Freundinnen in die nächste Jugend gehen (von Verein y). Und da weiß ich eben nicht , ob ich wieder zu Verein x zurückgehen soll, oder bei Verein y bleiben soll. Außerdem haben wir auch bei einem riesen Tunier wo ganz Deutschland war teilgenommen, also das Jahr war schon auch sehr unvergesslich. Aber hat jemand einen Rat für mich??? Weil meine Eltern meinten, dass sie mich bei allem unterstützen, aber es besser finden,wenn ich bei Verein y bleibe. Bitte nur erstgemeinte Antworten...Ich wollt keine Vereinsnamen nennen deshalb x, y...Achso und ich habe jetzt noch 3 Saisonspiele mit Verein y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?