Sollte ich meinem Vater erzählen dass ich einen Freund/Daddy hab?

MrProfil605  28.05.2022, 00:31

Es ist ein Unterschied ob du einen Freund oder einen Daddy hast. Was davon genau?

Maja06275
Fragesteller

Einen Daddy aber auf sexueller Ebene

Grisold  28.05.2022, 00:40

Ist der Daddy ein Sugar Daddy?

Maja06275
Fragesteller

Ursprünglich nicht

8 Antworten

Du solltest Single bleiben, wenn du so eine Frage stellen musst.

Du bist 16 Jahre alt und kannst selbst entscheiden. Er wird es zwar früher oder später eh herausfinden, aber da musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nicht den part mit dem daddy erwähnen aber dass du einen freund hast wäre vielleicht interessant.

Woher ich das weiß:Recherche
Maja06275
Fragesteller

Muss ich sein Alter erwähnen

HodenHeinrich  28.05.2022, 00:44
@Maja06275

also wenn du willst, dass die beiden sich kennenlernen wärs vielleicht wichtig zu erwähnen.

HodenHeinrich  28.05.2022, 00:46
@Maja06275

Dann ist es vielleicht auch nicht so schlau genrell eine beziehung zu erwähnen. es werden aj natürlich fragen aufkommen.

Also du bist 16 und hast einen Freund, der aber eigentlich dein Daddy ist, mit dem du Sex hast?

Und nun weißt du nicht, wie du deinem Vater erklären sollst, dass du keinen Freund hast sondern einen Daddy zum Sex?

Ähm?

Maja06275
Fragesteller

Ja aber mein Vater weiß allgemein nicht dass ich ein Sexleben oder Liebesleben habe

kugel  28.05.2022, 00:59
@Maja06275

Bist du dir echt nicht zu schade, dich von einem alten Mann *** zu lassen?

Und warum nennst du ihn Daddy? Gehst du mit deinem echten Daddy auch ins Bett?

Maja06275
Fragesteller
@kugel

Ich finde ihn attraktiv

Keine Ahnung einfach so, Natürlich nicht

Du bist rechtlich verpflichten deinen Vater darüber Bescheid zu geben da er:

Erstens: Dein Vormund und Zweitens dein Erziehungsberechtigter ist.

Somit kann dein Vater dir den Umgang verbieten.

Mehr dazu lese das Jugendschutz Gesetz im gesamten Umfang.

Der allgemeine Aushang betrifft nur das Gaststätten Gewerbe und Verkauf von Alkoholika in Geschäften.

Mit 52 sind solche „Herren“ reine Sugardaddy und nützen solche Mädchen wie dich als reines Sexobjekt. Frage ihn ob er das seiner Tochter mit 16 auch erlauben würde.

Ach ja... Versuch seine Anschrift über eine Dedektei zu bekommen und geh hin und sag das seiner Frau bwz Familie das du mit ihm Intim zusammen bist.