Sollte ich meinem Schwarm sagen, dass ich sie mag?

4 Antworten

Ich denke gleichem mit gleichem zu vergelten macht einen nicht zu einem besseren Menschen.

Wenn du dir wirklich was ernstes mit deinem Crush vorstellen könntest, frag dich doch mal wie sie es finden würde, wenn ihr etwas beginnt während du noch in einer Beziehung bist.

Ich würde dir raten nochmal mit deiner Freundin zu sprechen und gemeinsam zu schauen wo der Weg hin führt. Wenn sich eure Wege trennen, ist es wenigstens sauber abgeschlossen bevor du dich auf was anderes einlässt.

Ich würde dein Crush erzählen was du empfindest. Deine Freundin hat es dir auch erst nach Monaten dir erzählt, wieso sollst du sofort springen. Wenn dein Crush sagt : Hey da ist nichts kannst du immer noch deine Beziehung in Frage stellen. Aber was die gemacht hat ist schon mies und ich hätte auch kein Vertrauen mehr

.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint mir so als wüsstest du bereits die Antwort und suchst nach Bestätigung.

Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen und das was ich denke, macht es für dich nicht leichter.

Eine Beziehung baut grundsätzlich (für mich) auf Vertrauen und Ehrlichkeit auf. Beides ist bei euch bereits gebrochen und du bist ja wie du sagst ständig misstrauisch.

Egal ob die Kollegin etwas ernsthaftes wäre oder nicht, ob deine jetzige Beziehung Zukunft hat, solltest du nicht davon abhängig machen.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, beende es sauber, klarer Abschluss und dann kannst du schauen, wohin das mit der Kollegin führt.

Solltest du an deiner Beziehung arbeiten wollen und noch einmal alles versuchen wollen, nimm Abstand von der Kollegin, vor allem was das private Schreiben angeht. Denn du bist ja mit den Gedanken bereits bei ihr. Und das muss dann aufhören.

Ich hoffe du findest deine Entscheidung!
Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung