Sollte ich meine Xbox series x für diesen PC traden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der PC war 2016 rum mal ein echtes Highlight. Aktuell ist da nicht mehr viel dran. Die Grafikkarte ist das einzig Interessante an dem Setup.
Ich persönlich würde nicht tauschen.

LG

Es ist zwar nicht meine Entscheidung aber wenn ich es wäre würde ich es nicht machen. Ich habe zwar keine grosse erfahrung mit Xbox aber der PC hat jetzt nicht eine unglaublich gute Grafikkarte.

MDS520ck
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde darüber nachdenken.

Die Hardware des Rechners ist aus 2016 oder 2015, ich würds net tun.