sollte ich meine spitzen schneiden?

4 Antworten

Auf dem zweiten Bild sehen sie Haarspitzen nicht so gesund aus.

Ich würde entweder einen Splisshaarschnitt machen lassen, der die Haarlänge beibehält, oder einige Zentimeter kürzen, bis der Spliss weg ist.

Nur gesunde Haare können lang werden.

Gib Deine Haaren Feuchtigkeit und auch Arganöl in die Längen, das ist ein guter Feuchtigkeitsbooster.

Viel Erfolg.

Eigentlich sehen sie gesund aus. Nur etwas zipplig. Ich denke aber, dass so 3 cm weniger, nicht auffallen, aber wesentlich länger wirken und auch besser wachsen.

Du hast eine tolle Haarfarbe 😊

lenaa8611
Fragesteller

danke :)

Wirklich nur die Spitzen Abschneiden. Sehr schöne Haarfarbe 👍

Ja, ein paar cm sollten ab damit die Haare gesund bleiben.