Sollte ich meine Fehlzeizeiten (Zeugnis) begründen?

3 Antworten

Ja, das würde ich tun. Das zeigt, dass Du nichts zu verbergen hast,

Ich würde es dem Arbeitgeber einfach erklären. Ich denke jeder wird das verstehen, wenn du in Quarantäne warst.

Ansodido2021  24.03.2021, 20:59

Empfehle ich auch! Aber Entschuldigte Stunden sind für Arbeitgerber OK.

Hey auf was für eine Schule gehst du denn? Auf den meisten Abiturzeugnissen steht die Fehlstunden Anzahl überhaupt nicht drauf. Und über sowas wird meistens im Vorstellungsgespräch gesprochen, aber eigentlich auch nur wenn du 200+ Fehlstunden in einem Halbjahr hattest.

BewerbungFrage
Fragesteller

Berufskolleg. Ist also ein Zeugnis von meiner Ausbildung.

GetRektbyVodka  13.01.2021, 22:18
@BewerbungFrage

Ich würde mir darüber nicht all zu viele Gedanken machen. Die meisten Arbeitgeber werden wissen, dass durch Corona viele Leute mehr Fehlstunden haben als üblich.