Sollte ich meine Bikinizone rasieren?

4 Antworten

Das ist deine freie Entscheidung, wenn du dich damit besser fühlst, dann bleib dabei und wenn du unsicher bist und lieber deine Haare wachsen lassen möchtest dann laß sie wachsen. Ich habe mich von Beginn an rasiert und damals war es noch nicht üblich. Meine Freundinnen konnten es nicht unbedingt nachvollziehen warum ich mir die Schamhaare entferne. Heute haben sie sich dem allgemeinen Trend angeschlossen und die Haare entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst Du selbst wissen. Nötig ist das Haare entfernen da unten keinesfalls.

Wenn es dir angenehmer ist dann behalte das bei.
Ist ja nicht nur eine Frage der Optik sondern auch der Hygiene.

Einer mag Busch einer mag Glatt, suchs dir aus, ich stehe voll drauf wenn die frau rasiert ist