Sollte ich meine Beine mehr trainieren oder soetwas oder sollte ich zufrieden sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr schöne Beine 78%
Könnten besser sein 22%
Würde ich anschauen 0%

2 Antworten

Nein, die sehen ehrlichgesagt nicht gut aus. Schlechtes/unreines Hautbild, keine Muskeln, keine Definierung, Speck.

Sehen aus wie unausgereifte weibliche Teenager Beine. Würde so 12-14 Jahre schätzen. Da bleiben noch 7-8 Jahre sich zu entwickeln. Je eher du anfängst etwas zu verbessern, desto eher wirst du positive Ergebnisse erzielen. Dann wirst du sicher mal eine attraktive Frau.

Viel Erfolg dabei!

Könnten besser sein

Training ist wahrscheinlich gesund