Sollte ich mein Profil hier löschen?

4 Antworten

Macht dich nicht alles angreifbar, was du sagst und tust?

Ich verstehe den Gedanken, aber eine so defensive Haltung bringt dich auf Dauer nicht weiter.

Wenn du allerdings offline genug soziale Kontakte hast und deine Persönlichkeit ausleben kannst, dann ist es auch egal. Wozu bist du denn überhaupt bei gf, ist die Frage.

Du kannst dein Profil überhaupt nicht löschen.

Ob es einen angreifbar macht entscheidet jeder für sich selber, für was er/sie sich angreifbar machen lässt.

Kannst du machen, ich hätte das schon längst tun sollen nach deftigen mordrrohungen hier.. aber wollte mich nicht kleinkriegen lassen. Also hab Mut 👌

verreisterNutzer  06.12.2023, 22:10

Wieso Morddrohungen?

ZoeAmira  06.12.2023, 22:11
@verreisterNutzer

weil jemand meine Meinung nicht gepasst hat, bekam ich haargenau beschrieben wie er mich foltern würde und dann erschiessen.

verreisterNutzer  06.12.2023, 22:12
@ZoeAmira

Omg sowas in der Art hatte ich auch aber das sind Heuchler sonst hätten die längst was tun können

ZoeAmira  06.12.2023, 22:13
@verreisterNutzer

du auch? dann kann ich deine Frage verstehen. Aber vielleicht ist es besser die nicht gewinnen zu lassen. das sind spinner ohne hobbys 🙄

verreisterNutzer  06.12.2023, 22:14
@ZoeAmira

Definitiv. Ich möchte eigentlich jedes Profil online löschen .ich hab es nur noch nicht geschafft aber einfach um diese Angriffsfläche zu blockieren.

ZoeAmira  06.12.2023, 22:15
@verreisterNutzer

Schwierig wenn man mal drin ist 😅

aber ja, vielleicht lebt es sich besser. aber von mir kommt keine Gefahr ich greife dich nicht an :)

Gib hier keine Details preis, durch die deine Identität offen gelegt werden würde!

Nachdem was du von Lidl erzählt hast, wäre es besser, du hättest hier kein Profil.