Soll ich das Profil löschen?

5 Antworten

Hi. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Aber ich würde dir empfehlen erstmal noch drüber nachzudenken. Denn sobald du dein Nutzerkonto deaktivierst, hast du nur noch 14 tage Zeit um dich erneut einzuloggen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
sharan223
Fragesteller

Okay danke. Habe nachgedacht und tu es doch nicht. Ich kann hier Menschen helfen

Dinge, die einem keinen Spass mehr machen, lässt man.

Mal eine Frage am Rand: Wie kannst du anderen helfen, wenn du selbst bei dieser einfachen Entscheidung nicht fähig bist, dir selbst eine Antwort zu geben?

sharan223
Fragesteller

Okay ich lösche das Profil. Eigentlich wusste ich schon ob ich es löschen will. Aber wollte nur hören was andere denken

Hey ! ^^

Das hier ist Deine eigene Entscheidung und nicht unsere, weshalb wir Dich nicht erzwingen dürfen. Auf keinen Fall würde ich empfehlen, dass Du Deinen Profil löschen musst, obwohl die Situation bei Dir schlecht ging. Trotz des Druckes ist es für uns wichtig, dass Du hier dabei bist. 😊😁

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lösch bzw. deaktivier es nicht. Du musst ja nicht weiter aktiv sein

Du kannst das sowieso nicht löschen sondern nur stilllegen

sharan223
Fragesteller

Okay danke