Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Bist du so vorgegangen?

Gehe zunächst in die Einstellungen der App, öffne den Bereich „Hilfe“ und anschließend den „Hilfebereich“. Der „Hilfebereich“ öffnet sich nun in Deinem Smartphone-Browser. Wähle das Symbol mit den drei Strichen (rechts oben) und tippe auf „Konto verwalten“. Anschließend drückst Du auf „Dein Konto löschen“.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hallo

Ja ich habe gerade mein Konto gelöscht und neu angelegt 🙈 als ich meine Email Adresse statt meine Nummer eingeben wollte kam in einem roten Kasten diese Nachricht "Leider konnten wir deine Anfrage nicht bearbeiten versuche es gleich nochmal".....

Ihazz  14.01.2024, 01:05
@SchneemannOlaf1

Wie kannst du ein Konto löschen und gleichzeitig neu anlegen, ergibt für mich keinen Sinn

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Ihazz

Erst mein ersten Account löschen danach neuen anlegen

Ihazz  14.01.2024, 17:24
@SchneemannOlaf1

Du musst Instagram schon etwas Zeit geben, damit du die gleiche Mail verwenden kannst

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Ihazz

Ja ich habe es vorhin nochmal versucht aber es geht leider nicht 🙁

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Ihazz

Ja habe mich an den Support gewandt mal schauen was passiert