Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Bist du so vorgegangen?

Gehe zunächst in die Einstellungen der App, öffne den Bereich „Hilfe“ und anschließend den „Hilfebereich“. Der „Hilfebereich“ öffnet sich nun in Deinem Smartphone-Browser. Wähle das Symbol mit den drei Strichen (rechts oben) und tippe auf „Konto verwalten“. Anschließend drückst Du auf „Dein Konto löschen“.

SchneemannOlaf1 
Fragesteller
 14.01.2024, 00:31

Hallo

Ja ich habe gerade mein Konto gelöscht und neu angelegt 🙈 als ich meine Email Adresse statt meine Nummer eingeben wollte kam in einem roten Kasten diese Nachricht "Leider konnten wir deine Anfrage nicht bearbeiten versuche es gleich nochmal".....

0
Ihazz  14.01.2024, 01:05
@SchneemannOlaf1

Wie kannst du ein Konto löschen und gleichzeitig neu anlegen, ergibt für mich keinen Sinn

0
SchneemannOlaf1 
Fragesteller
 14.01.2024, 01:46
@Ihazz

Erst mein ersten Account löschen danach neuen anlegen

0
Ihazz  14.01.2024, 17:24
@SchneemannOlaf1

Du musst Instagram schon etwas Zeit geben, damit du die gleiche Mail verwenden kannst

0
SchneemannOlaf1 
Fragesteller
 14.01.2024, 17:31
@Ihazz

Ja ich habe es vorhin nochmal versucht aber es geht leider nicht 🙁

0
SchneemannOlaf1 
Fragesteller
 15.01.2024, 18:37
@Ihazz

Ja habe mich an den Support gewandt mal schauen was passiert

0