Instagram Kontowiederherstellung?

1 Antwort

Wenn ich dies jedoch über meinen PC oder iPad probiere, wird mir ein Link geschickt. Dieser funktioniert auf meinem Handy jedoch nicht

Kannst du dich mit dem Link über den Webbrowser am iPad oder PC einloggen??

Lrexzq
Fragesteller

Danke erstmal für den Tipp, auf dem ipad lässt sich der Link öffnen! Jetzt wurde eine Login-Anfrage an die angemeldeten Geräte von diesem Konto gesendet, da aber keines von meinen Geräten angemeldet ist komme ich nicht in den Account rein. Hast mich aber schonmal einen Schritt weiter gebracht, danke!!