oefb profil löschen?

1 Antwort

Du kannst dich bei https://netzwerk.fussballoesterreich.at mit dem zugehörigen Benutzerkonto anmelden und dort dann die Datenschutzeinwilligungen widerrufen. Dann ist es imho nicht mehr sichtbar.

Das betrifft allerdings nur die eigene Spielerprofil-Seite. In den Spielberichten wird dein Name weiterhin aufscheinen.

Ich kann dir allerdings nicht beantworten wie du an die Zugangsdaten für das Konto kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv