Ich habe meinen Youtube Namen geändert aber man findet mich immer noch unter dem alten wie änder ich das?
Ich möchte nicht mehr unter meinem alten Namen gefunden werden. Deswegen weiß jemand wie ich es schaffe das man mich nicht mehr unter dem alten Namen findet.
1 Antwort
Hey!
Das stelle ich mir auch sehr doof vor. Da passt man seinen Namen an und ist trotzdem noch unter dem alten zu finden. Wo genau findet man dich oder deine Videos denn noch unter deinem alten Namen?
Sicherlich dauert es einige Tage bis es in YouTube aktualisiert wurde, und dein alter Name nicht mehr greift. Das funktioniert nicht sofort.
Es kann auch sein, dass dein alter Name noch in den Videodaten (Tags/Medadaten) oder der Beschreibung auftaucht. Du musst das dann überall anpassen, auch in den Thumbnails und Kommentaren.
Wenn du sicherstellen willst, dass du nur unter dem neuen Namen gefunden wirst, am besten einfach alles durchchecken, wo der alte Name noch stehen könnte, und dann ein bisschen Geduld haben - das wird sich bestimmt bald ändern!
Anissa