Sollte ich jetzt noch was essen oder liebe nicht?

2 Antworten

Ähm also wenn du jetzt wirklich noch irgendwie Hunger haben solltest würd ich dir empfehlen etwas leichtes zu essen wie eine Suppe oder so und nicht wieder so eine ProteinbombexD

Jemand820
Fragesteller

Ich wollte ein Rezept ausprobieren, eigentlich esse ich sowas nicht

Schlaubi18  26.03.2024, 18:27
@Jemand820

Ah okay verstehe xd klingt ja auch gut eigentlich, aber wenn es dir danach so schlecht ging wäre es bestimmt besser gewesen das nächste Mal eine kleinere Portion zu essen :') aber wie gesagt falls du jetzt noch Hunger hast was leichteres oder kleines ^^

Dein Mittagessen ist ja viel zu wenig gewesen, da kannst Du jetzt schon noch was essen, vielleicht einen schönen Salat?