Sollte ich ins Krankenhaus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch bei einer Zahnartztpraxis vorbei kommen und da nachfragen vielleicht haben die schneller Zeit als im Krankenhaus. Du solltest bestimmt mit einem Artzt darüber reden

Aklaok
Fragesteller

Danke! Wurde eben im Bethesda operiert. Eiter war in der Wange.

Ebekas  21.08.2021, 16:20
@Aklaok

Sehr Gerne. Hoffe es geht dir besser. Liebe Grüße und Gute Besserung

In jeder größeren Stadt gibt es Not-Zahnärzte, die auch am Wochenende geöffnet haben. In einem Krankenhaus ist MKG Abteilung wird man dich auslachen. Wenn es nicht schmerzt, kannst du noch bis Montag warten.

Aklaok
Fragesteller

community experte...

Im Krankenhaus gibt's keinen Zahnarzt. Dementsprechend wird dir da nicht geholfen. Erst recht nicht, wenn du nur ein "komisches Gefühl" hast.

Ruf beim ärztlichen Notdienst an, wenn du vor Montagmorgen Beratung oder Hilfe brauchst.

Gute Besserung

Aklaok
Fragesteller

community experte...

Spühl deinen Mund täglich mehrmals mit Kamille oder Salbeitee aus. Das hilft die Entzündung in den Griff zu bekommen.

Aklaok
Fragesteller

wurde eben Operiert, mir geht es etwas besser! Danke für deinen Tipp!

Am besten kühlen und mit Kamille spülen und Anstrengende Tätigkeiten vermeiden wenn es nach 1 bis 2 Tagen nicht weg ist geh zum Arzt.

Aklaok
Fragesteller

Danke. Wurde eben im Krankenhaus operiert. Eiter in der war in der Wange...