Sollte ich im Hofbräuhaus ein Dirndl tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du kölsch, hessisch oder plattdeutsch sprichst, wäre ein dirndl eher peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor Jahren mal kurz im Hofbräuhaus reingeschaut und mir hat es gereicht: Im Parterre die fürchterliche Bierschwemme mit ohrenbetäubender Musik und im Obergeschoss erschien kein Ober um uns bedienen zu wollen. Nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du dich denn umziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Designerklamotten , Räuberzivil reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Das Hofbräu ist nicht das was man so denkt. Tourifalle, Nepp, laut, unbequem. Allerdings ist das Esse lecker. aber geh in normalen Sachen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?