Sollte ich ihn helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitleid hilft solchen Menschen nicht. Augenhöhe ist angesagt. Begegne ihm so und Du hast das Maximale getan.

RiakaChan
Fragesteller

Okay danke dann mache ich normal weiter und behandle ihn so wie immer nett und freundlich so wie ich behandelt werden will behandel ich ihn danke sehr so ein Rat habe ich gebraucht 😌

Smartass67  03.02.2023, 23:52
@RiakaChan

Freut mich, dass ich es auf den Punkt bringen und Dich erreichen konnte. :)

Wenn er nicht um Hilfe bittet, dann lass ihn doch einfach in Ruhe 🤷 Kümmere dich einfach um dich und versuche nicht anderen zu helfen,die entweder deine Hilfe nicht brauchen oder wollen, oder beides🙄

RiakaChan
Fragesteller

Okay nehme ich zu Herzen aber ich kümmere mich andere mehr als um mich selbst vielleicht sollte ich mal an meiner Charakter eigenschaft feilen 😌

Hä wieso Arbeitskollegen?

Ich denke er ist 15? Sag doch einfach Klassenkamerad

RiakaChan
Fragesteller

Wir machen beide eine Lehre und kommen somit langsam in die privat Wirtschaft und ins Berufs Leben deswegen arbeits Kollege 😌