Sollte ich ihm noch schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, lass es lieber. Er sieht dich ja sowieso schon nur als "Ersatz", da kann doch schon so nichts gutes draus werden. Wäre er ehrlich an dir interessiert würde er nicht mit anderen Mädels ausgehen, geschweige denn sie küssen. Also für eine Beziehung wäre er der letzte, den ich mir schnappen würde. Das geht nur böse aus.

Er scheint sich alle Optionen offenhalten zu wollen. Wenn Du also an einer Beziehung interessiert bist, lass von dem lieber die Finger.

Woher ich das weiß:Hobby