Sollte ich es ihr sagen das ich sie mag?

3 Antworten

Die Angst einen Korb zu bekommen schüchtert dich bis aufs minimalste ein und du traust dich deshalb nicht sie zu fragen. Ich werde dir auch nichts vorlügen aber ganz ehrlich, wenn du auf sie stehst, dann ist das so das kann man nicht wirklich beeinflussen Geh zu einem passenden Zeitpunkt einfach zu ihr Frag sie um 5 Minuten Zeit oder bitte sie um ein 4 Augen Gespräch dann stehst du einfach dazu, das du auf sie stehst und verdeutlichst ihr das denn wir wissen das sie nicht mehr als „Nein“ sagen kann und selbst wenn dann musst du ein Nein eben akzeptieren denn du kannst sie nicht zwingen dich auch zu mögen jeder Mensch hat andere Interessen entweder sie steht auf dich oder sie tut es nicht und selbst dann hast du immer noch Chancen aber lass es nicht darauf hinauslaufen, dass du es ihr aufzwingst, steh zu dir beichte ich deine Gefühle und schau was dabei herauskommt.

Ich glaube an dich, du wirst das schaffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dein Girl sieht immer noch das Äußerliche an. Bald wird sie lernen, dass der Charakter wichtiger ist als das Äußerliche und dann wird sie merken, dass du genau die richtige Person.
Wichtig ist immer für ihr da zu sein und immer ihr zuhören. Immer mal von selbst kommen und helfen. Vielleicht mal etwas versuchen sie anzuflirten.

Du kannst mal schauen, ob ihr Crush schon in einer Beziehung ist, dann hättest du sie ab da sicher.

Das Problem ist das du Angst hast einen Korb zu bekommen

DieDaemonische  16.10.2023, 02:19

Ich würde es auch nicht tun wenn ich Angst habe einen Korb zu bekommen 🫠

aha12472
Fragesteller

Ja ich habe sehr viele körbe bekommen deswegen Zweifel ich so langsam daran das irgendeine ja sagt