Sollte ich es ansprechen oder nicht?

1 Antwort

Wenn Du es ansprichst, deine Abscheu gegenüber dem "neuen Freund", wird sie in die Lage kommen, sich entscheiden zu müssen, zwischen ihm und dir! - Nicht besonders schlau...

Andererseits vermute ich stark, dass Du doch mehr Interesse an ihr hast, als Du zugeben möchtest, obwohl sie einen Freund hat, denn das was Du auf der Exkursion gezeigt hast, war eindeutig Eifersucht!

JJ22281 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:47

Haha, nein xD Mir sind Freundschaften nun Mal sehr wichtig und da ich in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen gemacht habe hat es mich halt geärgert. Aber ich habe das Gefühl, dass Sie sich mir gegenüber distanzierter verhält, nicht mehr so kommunikativ und offen wie vorher...vielleicht bin ich ihr irgendwie bei der Exkursion auf die Nerven gegangen? Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach direkt und offen sagen kann was einem stört anstatt dieses Rätselraten. Jetzt mache ich mir echt große Sorgen das ich etwas falsch gemacht haben oder sie verärgert haben könnte, da mir die Freundschaft wichtig ist. Sollte ich das Morgen ansprechen?