Sollte ich eine Tasche mitnehmen zum Konzert? Wohin mit meinen Sachen (Stehplatz)?

4 Antworten

Ja das wäre eine gute Möglichkeit, hatte nur erstmal wissen wollen, ob es da eine günstigere Alternative gibt, danke :)

0

Ich würde eine Bauchtasche nehmen. Die hast du fest am Körper und alles nötige passt rein.

Geh vorher auf Toilette. Während dem Konzert ist das eher suboptimal eben wegen dem Platz. Gerade wenn du vorne einen Platz ergatterst und die Halle voll ist, wird es schwer bis unmöglich, da wieder hin zu kommen.

Ja die Bauchtasche wäre gut, müsste ich allerdings extra kaufen, wie oben schon erwähnt, wenn ich jetzt also nichts besseres finde, dann wird es wohl darauf hinauslaufen.
Ja genau das war mein Gedanke, danke!

0

Wc am besten vorher. Und meine bevor man die festhalle betritt.

Also ich und mein anhang tun unsere taschen einfach bei der Garderobe abgeben. Auch die Jacke die nach nem Konzert eine grippe vorbeugt kann man dort abgeben.

Handies Bitte nicht im konzert. Bin etwas schreibfaul aber ich kann sowohl als musiker als auch als Konzertbesucher sagen das solche Leute unglaublich nervig sind.

Ich nehme an, dass durch die freie Platzwahl keine Zeit sein wird, vorher irgendwelche Gegenstände an der Garderobe abzugeben, da wir uns bestimmt mit allen anderen Fans auf die besten Reihen stürzen werden. Wer da an der Garderobe anhält kann sich bestimmt direkt ganz bequem in der letzten Reihe anstellen, das war eigentlich nicht der Plan. Habe leider auch schlechte Erfahrungen mit Garderoben, weswegen das jetzt nicht so mein Favorit wäre, trotzdem danke für den Hinweis.

Versteh mich nicht falsch, das Handy kommt garantiert nicht für Whatsapp etc aufs Konzert, sondern aus Sicherheitsgründen, falls ich meine Freunde in der Menge verliere oder wir das Auto nicht wieder finden. Und natürlich für Kameralichter in der dunklen Arena. Zum Schreiben brauche ich nicht aufs Konzert fahren, da gäbe es wohl Fans, die die Karten dann eher verdient hätten, das sehe ich genauso wie du.

0
@ElianaS04

Naja deswegen geht man auch rechtzeitig zum Konzert das man vorher die Sachen in der Garderobe abgeben kann. Hat bei Uns ja auch immer geklappt. Aber gut wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast dann ist das verständlich.

nicht nur das Geschreibe stört einen. Es ist auch das nervige Filmen. als Zuschauer blockierst du damit die Sicht für andere. und du musst beim Poggen etc auch natürlich mega vorsichtig sein das bloß nicht das 800 euro handy runter fällt.

als Musiker auf der Bühne kommt man sich auch blöd vor. denn man gibt extra alles um eine gute Perfomance zu liefern und es wird dann anstelle live, über einen bildschirm geschaut. ist halt dann iwie unnötig sich Mühe zu geben^^ Das Publikum ist ja dann auch abgelenkt etc.

also nichts als Ärger und Generve von allen Beteiligten für was? für Aufnahmen die vom Bild und Ton so schlecht sind das du eh nie wieder dir das anschaust. also völig umsonst.

gegen paar Bilder sagt natürlich keiner was. aber diese Hobby Filmer wie Väter bei Schulaufführungen nerven einfach xD

0

Wie kommt man am schnellsten in den Innenraum Stehplatz in der Olympiahalle?

Ich gehe bald auf das Konzert meines Lieblingssängers, und dies wird auch mein erstes Konzert. ich will natürlich wie jeder andere so weit nach vorne wie Möglich, nur weiß ich nicht wie man da in den Innenraum am schnellsten hinkommt. Ich bin deshalb sowas von gestresst und habe angst es nicht zu schaffen wegen einem dummen fehlers. Bei welchem Eingang müsste ich warten? Wie läuft es grob ab? kann man sich da verlieren sodass man den weg zum innenraum nicht mehr findet oder ist da security oder schilder? was muss ich mitnehmen, ausweis? Vielen dank für alle antworten.

...zur Frage

Tasche mit zum Konzert?

Ich habe eine Frage, und zwar gehe ich demnächst auf das Justin Bieber Konzert und wollte fragen, ob jemand von hier auch geht oder schonmal war und was für eine Tasche ich mitnehmen könnte.

Hatte an eine clutch gedacht -> wenn ja, weiß jemand wo es schöne und nicht gar zu teure gibt?

Habe übrigens einen stehplatz, falls das relevant ist.

...zur Frage

Was für eine Tasche / Rucksack für Konzert im Zoom, Frankfurt?

Hallo, in ein paar Wochen gehe ich auf ein Konzert im Zoom und ich will eine Tasche für Papier (falls Autogramme) und mein Ticket mitnehmen, da das ja nicht in Jackentaschen passt. Nun weiss ich aber nicht was für eine. Eignet sich vlt eine Art Sportbeutel (das was die Hipster tragen) oder können andere Personen den leicht aufbekommen?? 2. War jmd vlt schon mal im Zoom und weiss ob es da ne Garderobe/Schließfächer gibt und ob die was kostet?? Danke im Voraus

...zur Frage

sollte man eine Tasche mit zum Konzert nehmen?

ich gehe bald auf das Tokio Hotel Konzert in Hamburg und ich wollte wissen ob ich eine Tasche mitnehmen sollte wie groß und was für eine ich nehmen sollte und was ich rein tun sollte.

...zur Frage

Was machen bei einem Konzert? Bitte Beschreibung lesen ... HILFE! BITTE!

Hi , ich wollte nächstes Jahr auf ein Konzert . Bin schon total aufgeregt . Aber auf jedenfall : Ich wollte gerne ganz vorne stehen . Dafür muss ich aber auch früh kommen . Nur , was ist wenn man mal auf Toilette muss ??? Dann ist der Platz weg . Oder was ist wenn man mal was trinken will ??? Ich wollte eigentlich keine Tasche mitnehmen ??? Was kann ich da tun ??? HILFE !!!! BITTE !!!

...zur Frage

Konzert: Steh - oder Sitzplätze?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei solchen großen Stars wie z.B. One Direction, Justin Biber, Taylor Swift, Ariana Grande,... Stehplätze oder Sitzplätze besser geeignet sind! Ich hasse es eingequetscht zu werden, oder in so einer riesigen Menschenmasse zu stehen, allerdings sieht man bei Sitzplätzen ja auch nicht so viel oder? Ich war noch nie auf so nem großen Konzert XD Was meint ihr? Ach ja ich bin 12 also noch etwas kleiner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?