Sollte ich doch net krank machen?

3 Antworten

Nein, Du bist krank. Mit Fieber geht man nicht arbeiten. Sag deinem Arbeitgeber bescheid und dann konzentriere Dich aufs gesund werden. Viel schlafen, ausruhen, viel trinken...das Handy ist dazu nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du sollst deine Krankheit auskurieren. Zeig deiner Mutter das Fieberthermometer oder sonst was und wenn kein Vertrauensverhältnis zwischen euch herrscht dann ergründe warum das so ist und ändere es.

Krank machen ? Das tut kein braver Arbeiter.

Wenn du wirklich krank bist, dann melde das dem Arbeitgeber. WEnn du es öfters machst, dann wird er auf ein ärztliches Attest bestehen.