Meine Mutter lässt mich nicht zuhause obwohl ich Krank bin
Könnt ihr mir helfen meine Mutter lässt mich nicht zuhause. ich bin extrem stark erkältet d.H ich habe extrem Hals und Kopfschmerzen und Ich habe fast keine Stimme mehr. Ich habe sie Angesteckt und sie hat es weniger Schlimm als mich Getroffen. ich habe sie gebeten mich zu hause zu lassen und sie sagt sie muss ja auch auf den beinen sein usw. aber sie bleibt ja auch zuhause, weil nur mein Vater arbeitet und ich habe morgen von 7:20 bist 15:35 schule und komme auch nicht zum artzt und wenn ich in der schule sage mir geht es schlacht dann rufen sie zuhause an und fragen meine mutter und die sagt der kann ruhig zur schule könnt ihr mir helfen pls mir geht es echt schlecht und ich liege eigentlich nur im bett mit fieber
6 Antworten
Also, wenn Du Fieber hast, solltest Du wirklich zuhause bleiben. Das wird auch Deine Mutter verstehen. Wenn Du allerdings jemand bist, der wegen jeder Kleinigkeit jammert und vielleicht nur wegen einer anstehenden Klassenarbeit schwänzen willst, ist das natürlich was anderes.... Also, Fieber messen, der Mamma zeigen und sie damit überzeugen! Gute Besserung!
Also, dann mach das mal so! Und wenn's Dir morgen nicht besser geht, bleibst Du zuhause! Gute Besserung und Gruss an Deine Mom! Sie meint es ganz bestimmt nur gut mit Dir!!
Ja danke werde ich machen und ich habe keine arbeit die ich schwänzen will aber ich werde erstmal fieber messen
Was soll denn das verhalten von deiner mutter? Bleib auf jeden fall zuhause und überzeug deine mutter dich krank zu melden! Mal davon abgesehn dass du herzschäden, lungenentzündungen oder sonst was abbekommen kannst wenn du dich nicht auskorirst, wird das ganze nicht schneller weg gehen nur weil du weiter in die schule gehst. Versuche deiner mama das so zu erklären, denn vorallem mit fieber ist nicht zu spaßen. Ein mädchen aus meiner berufsschule musste sogar sterben weil ihr herz beschädigt wurde nur weil sie sich nach einer stink normalen grippe überanstrengt hat!
Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben
Mach morgen früh mal auf total krank, sodass du nicht erst in die Schule gehen kannst. Nach einem kleinen Nickerchen redest du nochmal ernst mit ihr und sagst ihr, dass du zum Arzt willst oder wenigstens Tabletten vom der Apotheke.
Gute Besserung!
Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben
Geh alleine zum arzt und hol dir ein attest dann darfst du autom. zuhause bleiben
das blöde ost das der artzt irgentwie 10 Km weit weg ist :(
ich würde schon gehen. Du willst doch sicher nichts vom Unterricht verpassen?
Ja aber es bringt sowieso nichts krank zur schule zu gehen weil du dich nicht konzentrieren kannst