Sollte ich die Skizze ausmalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals abpauschen, dann hast du eine Skizze zum ausmalen und wenn es nichts wird noch das original für weitere "kopien".

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ich habe doch nicht abgepaust

farbwasser  07.04.2024, 18:35
@Cinnamoroll164

Sollte nicht niemals, sondern nochmal heißen, sorry. Also das du dir ne "kopie" machst die du ausmalen kannst. Dann bleibt dein original erhalten.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Achsooo, danke💕

Das ist voll und ganz deine Entscheidung, je nach dem ob du das Risiko die Zeichnung zu versauen eingehen möchtest oder nicht. Ich persönlich würde das Bild so lassen.

Kannst du machen, doch das Kinn ist zu spitz, und die Nase fehlt.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Das ist Anime, das soll so sein😅