Sollte ich bei Twitch eher auf Deutsch oder auf Englisch streamen? Oder beides? Eure Meinung bitte!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Englisch 67%
Beides 33%
Deutsch 0%

3 Antworten

würde mal glatt behaupten das hängt sehr stark davon ab welche Games du streamen willst. gehen wir einfach mal von League of Legends aus da wirst du als ich sage mal unbekannter Streamen weder auf Deutsch noch auf Englisch große Erfolge verzeichnen können

Englisch

Englisch definitiv. Ich persönlich finde deutsche streamer einfach peinlich. und es geht vielen so die einen VERNÜNFTIGEN stream gucken wollen. Also wenn du engl. kannst dann sprich engl. damit erreichst du auch wie schon erwähnt wurde mehr viewer.

Englisch

englisch wenn du mehr publikum erreichen möchtest