Twitch Kanalaufrufe - was bedeutet das genau?

1 Antwort

Die Streamer haben dann auch auf deinen Kanal geschaut.

Auch ein Monte switch immer wieder durch die Kanäle kleiner Streamer um zu schauen ob es da irgendetwas gibt, das ihn interessiert. Selbst wenn er nur für eine Sekunde auf deinem Kanal war, zählt das schon als Aufruf.

Bei großen Streamern wie Monte kann es natürlich auch sein das es sein Team war, die ja immer auf der Suche nach Content für Reactions sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
RaveGame
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort… jedenfalls ist mir noch aufgefallen das dort nur Streamer gelistet sind. Kann das eventuell auch sein das sobald jemand ein streamer zuschauet und man auf der Twitch Seite unter "empfohlenen Kanälen" gelistet wird und die Leute da drauf klicken?