Wie kann man einen Kanal bei Twitch deabonnieren?

3 Antworten

Auf den betroffenen Kanal gehen und erneut auf das Herz klicken. Dort steht dann, ob du den Kanal deabonnieren möchte.

Andere Möglichkeit wäre über deinen Kanal. Gehe dazu auf dem Bereich, "Folge ich". Dort kannst du auf das X klicken um den betroffenen Kanal nicht weiter zu folgen.

Sarrox  06.04.2017, 17:38

sry, Frage falsch verstanden. Das Abo kündigt sich von alleine, jedoch läuft er erst die Zeit ab xD

natusxy0  06.04.2017, 17:43
@Sarrox

Das Abo kündigt sich nicht von alleine. Man muss selber dafür sorgen, dass es nicht erneuert wird.

In dem du auf deinen Namen klickst, und dann unter Subscriptions oder Abonnements, dort kannst du dann an einem kleinen Pfeil auswählen "nicht erneuern".