Sollte ich als neuer Therain einem Rudel beitreten?
Hallo, ich bin … und bin fast 13 Jahre alt vor kurzen habe ich festgestellt das ich ein Therain bin und ich kiebe es auch ein Therain zu sein. Alerdings finde ich es immer etwas traurig das ich in keinem Rudel bin und meine freude mit freunden teilen kann. Aber da ich noch neu bin und such noch jung weis ich nicht ob ich wirklich einem rudel beitreten sollte. Auserdem wüste ich nichtmal wo ich ein solches rudel oder freunde die auch therains sind finden soll. Ich lebe auch ab und zu mit der Angst das das einfach nur eine phase ist also das ich mich dann nichtmehr wie ein tier fühle obwohl der gedanke daran schrecklich ist weil ich es wirklich liebe aber sollte ich in ein Rudel gehn? und wenn ja wo finde ich ein sollches?
Danke für die ganzen Antworten
Eure S…
7 Antworten
Hi 🍃
Ich selber bin in keinem Rudel, was ich so gehört habe wäre es aber bestimmt toll für dich. Besonders wen du noch nicht so lange weißt dass du ein Therian bist, kannst du da von erfahreneren Therians Lernen.
Es gibt viele Rudel die auf WhatsApp sind, einige Therians hier auf GF haben auch ihre eigenen Rudel gegründet und suchen Mitglieder. Ich weiß jetzt gerade nicht wer alles, aber bestimmt kriegst du von denen auch noch eine Antwort.
Es ist ganz normal wenn man sich als Therian nicht immer als Tier fühlt, manche Therians fühlendes fast die ganze Zeit andere nicht einmal jede Woche. Dass heißt aber nicht das sie keine Therians sind. Manchmal zieht sich sein THeriotype auch für eine gewisse Zeit zurück für z.b. ein oder mehrere Jahre. Das passiert nicht vielen Therians, ist aber trotzdem normal.
In ein Rudel wäre es vielleicht besser. Du kannst zu Veranstaltungen und Events gehen
Ja hallo. Ich wollt mal sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere.
Ist Therian das neue Emo?
LG
Ich denke du bist in einem Rudel mit gleichgesinnten gut aufgehoben.
Offenbar ist Therain das neue Therian.