Sollte es mehr Telenovelas geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitcoms haben mit Telenovelas aber recht wenig am Hut. Da sind sich Daily Soaps und Telenovelas schon ähnlicher. Von daher verstehe ich die Frage nicht ganz. Außerdem haben wir in Deutschland doch überhaupt keine Sitcoms. Daily Soaps laufen noch einige. Gibt es zur Zeit eine Telenovela? Die letzte mir bekannte war Verliebt in Berlin. Schaue aber auch kein TV mehr.

Meiner Meinung nach gibt es von beidem mehr als genug. Die mit Abstand meisten sind nicht mal gut eher sogar schlecht für mich jedenfalls. Seifenopern gibt es auch genug. Geht bei der Art Serien sowieso immer nur um Liebesgeschnulze, beziehungsstress und Intrigen. Langweilig.