Sollte eine Frau in der Öffentlichkeit einen BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das sollte jede Frau für sich entscheiden, ist reine Privatsache.

Natürlich ist es eine Frage von persönlichem ästhetischem Empfinden, Komfort und auch Körbchengröße ob es einem als nötig erscheint oder nicht.
Ich finde es z.B. in den allermeisten Fällen absolut unnötig, so ein unbequemes Dingen anzuziehen wo doch noch alles von allein ganz wunderbar an Ort und Stelle bleibt - bei Kaliber A hat die Schwerkraft es eben etwas schwerer ;)
WENN schon, dann trage ich ein bequemes, gepolstertes Bustier unter z.B. durchscheinenden weil weißen Oberteilen.

Nein

Ich finde das sollte jede Frau selbst entscheiden und kein wie auch immer gearbeiteter

(gesellschaftlicher) Zwang dahinterstehen. Meist ist es ohne BH bequemer und wenn man etwas sehen sollte, wo ist das Problem.

Nein

eigentlich kann die Antwort auf diese Frage weder Ja noch Nein sein, denn es kommt doch immer auf die Größe und Festigkeit der Brust an, und außerdem ist es immer, wie ich meine, ein Entscheidung der jeweiligen Dame, ob sie lieber mit oder ohne BH in die Öffentlichkeit geht

Nein

Nur, wenn sie es selbst angenehmer empfindet, sonst braucht sie keinen.

Nein

Mach ich selten. Manchesmal nicht mal im Sportunterricht.

Da mich jeder Fremde mit „junger Herr“ abspricht, scheint es auch in keiner Weise aufzufallen.