Sollte man mit 25 Jahren sein fachabi nachholen?

3 Antworten

Ein Fachabitur braucht man für die meisten Ausbildungsberufe nicht!

Bewerb dich einfach direkt für eine ausbildung!

Oder Wende dich ans Arbeitsamt den ab 25-33 Haben die was geschaffen damit man Dan noch eine Ausbildung beginnen kann!

Masturbado69  20.08.2020, 11:34

Aber mit einem Fachabi hat man bessere chancen genommen zu werden und man hat 2 Jahre Schule völlig entspannt.

herakles3000  20.08.2020, 11:44
@Masturbado69

Von wegen den das Fachabitur ist nichts wert es sei den man muss es für den Beruf haben und sei mal ehrlich willst du für etwas was so gut wie wertlos ist 1 jahr umsonst arbeiten müssen!

Dan schon lieber Abitur und wen das wärend der ausbildung bei der vhs gemacht wird1

Den du hast ein Problem dein alter auch wen das dir keiner der chefs sagen wird je älter du bist desto schwerer wird es eine Ausbildung zu bekommen!

Und wovon willst du den die 2 jahre leben den das amt must dir das nicht bezahlen!

Warum nicht 2Jahre Schule hören sich ja interesannt an ich kenn auch eine Person die mit 25 Fachabi macht.

Für eine Lehre braucht man nicht unbedingt ein Fachabi