Solll ich es ihm sagen , oder eher nicht ?
Ich will einem guten Freund bzw Trainer den ich lange kenne sagen, ob er mehr als Freundschaft empfindet, weil er so Andeutungen macht . Aber er ist nächste Woche nicht da und heute konnte ich es nicht weil andere Kunde kam und jetzt per sms oder ne?
2 Antworten
Trainer?Von Dir?Dann solltest Du nichts sagen und machen.Klar gefällt man sich dabei oft,das passiert ja des öfteren, aber lass es,es gibt nur Tränen und Ärger.
Er kann Ärger bekommen,Du,und das solltest Du nicht tun.Belass es bei Trainer und Schüler,Distanz trotz Gefühl.
Achso ne er ist privat Trainer ist nirgendwo gebunden
Ne, wenn du so ein Gespräch unbedingt führen willst, dann danach.
wobei Du vielleicht eher ein gewissen Hinweis geben kannst und er dann die Initiative ergreifen sollte.
wenn es vom Alter her okay ist (Frage oben) dann grundsätzlich ihm irgendein Zeichen geben oder was sagen. Aber nicht per WhatsApp oder SMS,
Ich hätte halt gedacht, dass es per Messenger komischer ist.
Aber wenn er wirklich für Wochen weg ist …
Was für Andeutungen hat er denn gemacht?
Und was macht er in diesen Wochen?
Und das ist für dich ein Zeichen, dass er mehr als Freundschaft oder Trainer sein will?
Er sagt ohne dich kann ich nkcht mehr oder sag sodas nicht du bleibst immer hier und ich will dass es so bleibt und wenn ich trainiere sagt er darf ich mal dein po anfassen
Klingt schon nach mehr … auch wenn das mit dem Po creepy klingt. Ist aber vielleicht in eurem Sport anders.
Frag ihn doch wie es ihm geht, ob er gut angekommen ist …
Vielleicht auch ein wenig, ob er etwas vermisst?
Ja von mir echt nicht?