Sollen wir lieber draußen oder zu Hause?

8 Antworten

Und warum wollt ihr das überhaupt? Ist das für Euch irgendwie persönlichkeitsbildend? Dass es nicht gerade gesund ist und bis zum Alter von rund 19/20 Jahren sogar irreversible Beeinträchtigungen des Hirns nach sich ziehen kann, wisst ihr wohl selbst - wozu also?

Ich hatte nie den Drang dazu und finde es heute absolut pubertär.

Cigkofte228
Fragesteller

keine Ahnung möchte es mal ausprobieren

Bin aber sonst niemand der Drogen oder so nimmt auch Alkohol und so hatte ich noch nie

Jason589  10.04.2020, 14:47

Für manche ist Gras ein besserer Alkohol Ersatz.

tevau  10.04.2020, 22:04
@Jason589
Für manche ist Gras ein besserer Alkohol Ersatz.

...da fragt man sich, warum man den einen Unsinn durch den nächsten ersetzen soll oder will...

Jason589  12.04.2020, 18:40
@tevau

Wenn man vielleicht auf Partys oder so Spaß haben. Viele Leute haben mehr Spaß mit Alkohol. Die Leute möchte hier ihre Fragen beantwortet haben und ständig sind da welche bei die einfach sowas schreiben wie du. Das wissen die Leute das es nicht gut es, sie wollen trotzdem ihren Spaß damit haben und wollen sich nicht ständig die selben nix nützigen Kommentare durchlesen. Also bitte tu mir den Gefallen und lass das kommentieren komplett sein wenn du den Leuten nicht helfen möchtest :)

tevau  14.04.2020, 10:43
@Jason589

Ah, ja -wenn ein Kommentar nicht nach Deinem Gusto ausfällt, ist er eben keine Hilfe. Könnte aber durchaus eine Hilfe sein...

Wenn du bei Mama wohnst so weit weg wie möglich und wenn nicht hau an das Ding zieh dir ne geile Serie rein und dann deine Freundin aus.

Das riecht man wirklich extrem. Draußen am Balkon oder im Garten ist besser. Am Besten am Abend/in der Nacht, wo keiner am Balkon sitzt.

Viel Wasser trinken, wird sowieso nichts nützen xD

Filzbappen des Todes. :D

Ach ja und übertreibs nicht beim ersten Mal. Man denkt, dass es nicht so flasht, aber das kommt dann noch.

Nicht mit Alkohol mischen, also nicht Alkohol trinken vor oder nach dem Kiffen. Die Meisten übergeben sich.

Mach das wenn du Erfahrener bist.

LG

Flo ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason589  10.04.2020, 14:45

Etwas Wasser sollte man schon trinken wenn einem schlecht wird oder man ein Unangenehmes Schwindelgefühl hat. Trinken kann auch die Roten Augen Abdämpfen aber nur wenn man sehr viel trinkt. Hab mal 2 Liter knapp getrunken und meine Augen sind wieder weiß geworden trotz das ich noch dicht war. Aber ist auch Person bedingt, jeder reagiert anders auf manche Dinge.

Bau dir einfach ein Holly