Sollen die kinder viel fernsehen?

4 Antworten

Hallo,

Kinder sollten schon mit technischen Geräten konfrontiert werden, da etwas Ahnung von Vorteil ist. Außerdem machen Kindern natürlich einige Kinderserien Spaß. Aber man sollte dabei darauf achten, dass sie nicht allzu viel schauen. Irgendwo muss auch eine Grenze sein!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Wenn es denen Spaß macht. Allerdings sollte man denen auch noch zu essen und zu trinken geben und ab und zu mal raus bringen. Kommt auch darauf an, bis zu welchem Alter du meinst. Bis 13 würde das für meinen Kind nicht mehr gelten.

Viel ist relativ. Wenig wäre besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung