Soll morgen und übermorgen auf Amazon alles günstiger auf Elektronik Produkten geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

2 Antworten

Ja

So lautet die Werbung. Wer die Preise mit verfolgt hat, weiß, das sie davor hochgeschraubt wurden.

Es macht nur Sinn etwas zu kaufen, was man ohnehin kaufen wollte - wo man im Vorfeld schon recherchiert und die eigentlichen Preise im Kopf hat.

Und bei technischen Geräten Vorsicht - kleine Abweichungen in der Produktbezeichnung können ausreichen das man ein Gerät mit anderen Spezifikationen bekommt als man dachte.

--

Zu deinem Beispielartikel:

Am 1.7. hat sie noch 288€ gekostet, aktuell 329€ - klar wird es, ausgehend von 329€ morgen günstiger via amazon prime zu haben sein.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/nintendo-switch-oled-v79373.html

 - (Amazon, Versand, Bestellung)
Hafenburger
Fragesteller

Denkst du die Nintendo switch wird günstiger?

Bonye  10.07.2023, 14:51
@Hafenburger

Günstiger als die aktuellen 329€ ja. Siehe Ergänzung, die hat Anfang des Monats noch rund 40€ weniger gekostet. Und im Weihnachtsgeschäft 2022 lag der Preis bei 269€.

Ja

"Soll".

Deshalb selbst prüfen, ua auf de.camelcamelcamel.com (Amazon Preise im Rückblick) und natürlich bei den üblichen Preisvergleichsportalen.

Narrativium  10.07.2023, 14:19

Sehr interessant! Danke dafür!