Soll man sich so verhalten?

3 Antworten

Nein, er hat versucht, die unangenehme Situation mit einem Scherz aufzulockern.

Sag dem brudi einfach du hast das nie gemacht zeig mir wie es geht, und wenn sie dir nicht helfen dann sollen sie es selber machen, wenn sie darauf bestehen das du es selber machen musst, dann sollen sie sich nicht wundern das du verkackst

coricerirw283  19.07.2022, 00:47

Brudi der andere war aber korrekt

Das der eine dir nicht geholfen hatte obwohl er merkte das du nichts kannst, ist fies vorallem, weil er dir "helfen" wollte aber nichts tat. Aber der andere Junge war so freundlich und hat dir geholfen und mit dem nachmachen wollte er dich nur aufmuntern und ihn ärgern aber keineswegs wollte er dich mit dem nachäffen ärgern.