soll man hier mit xxl batterie feuerwerk zünden?

1 Antwort

Also allein schon wegen den Wildtieren welchen du damit schadest würde ich dir davon abraten. aber bezüglich der frage des Brandes kann ich sagen, dass es auf das Wetter/ Jahreszeit ankommt bzw. wie Trocken der Wald ist. während trockenes Laub innerhalb von Sekunden hoch entflammt kann man nasses Laub selbst mit mühe nur sehr schwer anzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomgamerpro
Fragesteller

Es ist kein wald, es ist ein spielplatz mit vielem baumen umgezäunt in einer umgeben von häusern. Eher keine wildtiere (frage habe ich bearbeitet).