Soll man diesen Hinweis ignorieren?

4 Antworten

Ignoriere es. Das ist Betrug . Wenn du das runterlädst hast du erst wirklich einen Virus weil du ihn dir dadurch runter lädst. Bitte mach es Betrügern nicht so leicht an deine Daten zu kommen

Lelenele1
Fragesteller

Habe es gemacht omg was kann ich tun

HuaweiLover  08.04.2023, 02:04
@Lelenele1

Gucken ob du es doch noch löschen kannst… wenn nicht musst du wohl deine Daten sichern und alles zurücksetzen.

Lelenele1
Fragesteller
@HuaweiLover

Ja ich konnte die App löschen. Heist das ich habe den Virus nicht bekommen oder ?

Spätestens wenn du auf "Virus entfernen" klickst, hast du wirklich ein Trojaner auf deinem Handy. Also JA, einfach ignorieren.

Ja ist ein fake und wenn du die app downloadest, dann hast du erst den virus

Lelenele1
Fragesteller

Habe sie installiert… wie kann ich denn Virus entfern omg

Irgendwer773  08.04.2023, 02:00
@Lelenele1

Wieso fragst du dann wenn du sie schon runtergeladen hast? Kannst nichts machen. Lösch die App wieder, hol dir ein vernünftiges Virenprogramm und lass dein Handy durchscannen

JimBeamHoney  08.04.2023, 02:26
@Irgendwer773

Bei iOS macht ein Virenprogramm vorne und hinten keinen Sinn. Wichtige Daten sichern und Handy platt machen.
Auch wenn’s wahrscheinlich simple Adware ist, die man mit einem Klick entfernen kann. Bekommen leider kaum Infos hier.

mir ist das selbe passiert, aber ich habe diese app herunter geladen. Muss ich jetzt Angst haben das ich diesen Virus habe