ich habe das problem dass der hinweis bei mir stehlt, du nutzt einen nicht unterstützten grafiktreiber, aber dann habe ich geschaut und bei anderen wird er bei?

1 Antwort

Die Frage scheint zwar nicht ganz vollständig zu sein, aber such dir doch einfach den richtigen Treiber.

Dazu suchst du auf der Webseite des Herstellers deines Computers (z.B. Acer, HP, Lenovo, ...) in der Kategorie Treiber/Driver/Downloads und suchst den Grafikkarten/Grafikchip/GPU Treiber (falls du zwei Grafikkarten hast - z.B. integrierte Intel HD und GeForce - darauf achten, den richtigen zu nehmen).

Chipsize