Uplay meint meine Grafiktreiber sind nicht kompatibel, was tun?

1 Antwort

NVIDIA ignorieren und manuell nach dem passenden Treiber suchen , die Treiberversion mit deiner Abgleichen (Geräte und Drucker ---> GPU), ggf. die neue Version herunterladen

Wildlands oder The Division?

Was meint ihr lohnt sich momentan mehr auf PC? Man kann js leider auch keine spielerzahlen sehen bei ubisoft...

...zur Frage

WEB.DE LÖSCHT E-MAIL ADRESSE?

Hallo,

Als ich letztens mich bei Origin anmelden wolltet wurde mir der Zugriff verweigert. Dann als ich auf mein Email Konto (Web.de) gehen wollte, ging dies ebenfalls nicht. Der Support ist nicht erreichbar, was ich echt lächerlich finde und der Account existiert anscheinend überhaupt nicht mehr. Habe mir auch schon eine neue Email erstellt bloß nun kann ich mich weder bei Origin, noch bei Uplay anmelden und diese Spiele spielen. Ich bin völlig verzweifelt, da ich viele Spiele auf Uplay hatte.

was kann ich tun ?

Danke für eure Antworten und schönen Tag noch. LG

...zur Frage

der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden installation grafikkarte

Hi ich habe eine neue Grafikkarte und wollte jetzt die Treiber installieren. Immer wenn ich das Programm starte sagt es mir der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden. Was kann ich jetzt machen um den Fehler zu beheben?

...zur Frage

Was bedeutet dieses zahlungsart aktualisieren ?

Ich aktualisiere es immer wieder drück immer wieder auf die gleiche zahlungsart dann steht da erfolgreich aktualisiert, 1minute später soll ich wieder aktualisieren und immer so weiter hää ? Habe ich kein geld mehr aufn konti oder was ist da los ??

...zur Frage

Rainbow six siege zeigt an das ich Grafik Treiber installieren muss bzw aktualisieren wenn ich auf Shift+F2 gehe kommt nichts was tun/installieren wo?

Die Treiber sollen für die Performance sein weil es am Anfang doch sehr ruckelt.
Pc Daten:
16Gb DDR3 RAM
1TB Festplatte
Windows 7 Home Premium
Nvidia GeForce 780

...zur Frage

Wie kann ich UPlay über Proxyeinstellungen öffnen?

Hallo Community, ich bin in einem Internat und UPlay soll eigentlich auch funktionieren, nach den Angaben des Systemadmin. Er meinte wir können den Proxyeinstellungen des Servers bei UPlay einfach einstellen. Nachdem ich herausgefunden habe, dass er sowieso die normalen Internetoptionen nutzt, dachte ich schon es sei alles in Ordnung. Also mit WLan verbunden, Proxy natürlich aktiviert und UPlay gestartet. Doch hast du gedacht. Ich dachte schon es sein alles in Ordnung und würde funktionieren. Doch UPlay ist ungefähr für eine Sekunde aufgeploppt und danach wieder verschwunden. Also dachte ich über Handy Hotspot erstmal rein und dann updates über das Internats WLan downloaden, doch als ich dann wieder ins Internatswlan gegangen bin hat sich UPlay wieder geschlossen. Bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll, ich habe alles was ich gefunden habe schon ausprobiert und der Systemadmin kommt erst wieder am Mittwoch, aber ich will vorher meine Games aktualisieren und noch welche downloaden. Ich lade natürlich auch keine runter die für mein Alter unangemessen sind. Also vielen Dank an alle die helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?