Den Fünften Hinweis bei Andys Geocaching in SSO?

3 Antworten

Hey ich habe die quest gerade beendet so als kleiner Hinweis ich stehe noch ganz genau da wo das ist die Koordinaten sind Firgrove X:328,Y:213 ich hoffe ich konnte helfen wenn ich es auch noch anders beschreiben so dann wenn ihr vor dem sommerhaus steht müsst ihr links lang reiten da irgendwo mehr berglich ist das ziel hoffe ihr werdet es finden

LG Finja

Bei mir ist es schon länger her, dass ich die Aufgabe gemacht habe. Die Hinweise klingen aber nach der Rennstrecke der Baroness. Vielleicht ist da ja was.

Das ist in der nähe des sommerhauses von Helga Günther und Gretchen also kurz über der Star Shine Ranch ist das haus

Hoffe ich konnte dir helfen🙂

Starstable1000  23.01.2022, 10:07

hi du konntest auf jedenfall mir helfen weil ich den hinweis auch nicht gefunden hab

Gwenni1807  01.03.2022, 22:32

Habe dort gesucht und trzmd nichts gefunden kann mir wer helfen?