Trypophobie-Problem beim Appaloosa in SSO-Kaufen respektlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja nicht deine Schuld wenn sso so eine scheisse abzieht. Wenn's dir gefällt dann hol es.

Aber wenn du es lieber lassen willst um andere nicht zu triggern ist das natürlich bemerkenswert und wirklich lieb.

Es werden noch gefühlt tausende neue Pferde von SSO kommen(weil die einfach geldgeil sind ) die dir gefallen werden.

Aber woher hast du eigentlich diese Info das es manche triggert ?

forengirl
Fragesteller

Danke für deine Antwort erstmal, ich habe es von Youtube, Caroline Northhope hat ein Video gemacht, und von einer leicht (sie hat keine Phobie, aber es bereitet ihr leichte Symptome davon) betroffenen Freundin.

GingerHexe  19.01.2022, 17:06
@forengirl

Ich muss aber auch schon sagen das mich das Pferd aber unangenehm fühlen lässt haha

forengirl
Fragesteller
@GingerHexe

Bei ihr kommt wenn sie es genau/länger anschaut Bauchweh, und sie bekommt etwas Schweiß auf der Stirn und schwitzige Hände. Sie bricht aber nicht in Panik aus.

Levves  24.06.2022, 23:52
@forengirl

In dem Video habe ich auch etwas dazu geschrieben ^^

Finde ich mega nett von dir, dass du da dir Gedanken darüber machst! Das ist wirklich krass erstaunlich, dass es Leute gibt die sich das auch zu Herzen nehmen.

Hey, (für die Verspätete Antwort entschuldige ich mich aber ich wollte auch was mitteilen)

natürlich darfst du dir diesen kaufen. Jeder hat das Recht, ein Pferd zu kaufen, was sso ja rausbringt. Das du dir Gedanken darüber machst, dafür kriegst du meinen Respekt. Viele hat das damals nicht interessiert mit dem Video, Caro wurde nicht unbedingt mit netten Kommentaren auch zu geschüttet, so viel ich noch weiss, aber yea bin ihr dankbar das sie es damals angesprochen hat.

In meinem Falle ist es jetzt so, das ich halt jedes Mal wenn ich einen Peacockappa sehe, den Bildschirm drehe oder mich abholen lasse, whatever auch grd passt und eif auf leeren servern unterwegs bin. So geht das meistens.

LG und vs noch in sso :)

forengirl
Fragesteller

Wenn sie nicht schon vergeben wäre, würde ich hilfreichste Antwort geben!

Hol sie dir einfach es holen sich sowieso viele diese Farbe außerdem ist diese Phobie selten

DasCooleC  04.02.2022, 14:54

Naja, nicht wirklich.

Also bei mir ist es so dass nur die schwarz-weißen meine Trypophobie ein wenig triggern, bei den braunen eher nicht.