Soll im Jugendvereinssport auf Leistungsbewertung verzichtet werden??

3 Antworten

? Wozu ?

Man betreibt seinen Sport in Verein um eine Lestung zu erbringen und Trainiert darauf hin diese Leistung zu verbessern. Und ob du besser geworden bist kannst du nur feststellen wenn die Leistungen bwertet werden.

Und da gibt es ja noch die vereinsinternen und anderen Wettkämpfe. Ohne Messungen und Bewertungen ist das alles sinnlos.

Nein, das ist auch nicht der Sinn von Vereinen. Aber es sollt für Jugendliche auch die Möglichkeit geben, Sport ohne Leistungsdruck auszuüben.

Im Vereinssport auf jeden Fall Bewertung, um Talente zu fördern..

Im Schulsport sollte man die Bewertung komplett ausschliessen, aber verpflichtend machen.

M.48.verh.