Soll ich zur Schule gehen?

PsychDocJulia  07.05.2024, 23:22

Warum geht es dir denn schrecklich? Und welche Beschwerden hast du genau?

LocalerPostbote
Fragesteller

Es ist irgendwie vieles von vielen Ich hab große Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen, 0 Motivation, Angstzustände die aus dem Nichts kommen, 0 Energie für den Tag

PsychDocJulia  07.05.2024, 23:36

Hast du schon mal mit einem Kinder- und Jugendpsychiater darüber gesprochen?

LocalerPostbote
Fragesteller

Jaa ich Besuche sie so alle 2-3 Wochen, aber was sie dazu gesagt hat war eher nicht so hilfreich

1 Antwort

Hi,

ich würde hingehen

Du schaffst das!

Ich denke mittlerweile, dass " einfach tun" sogar leichter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung