Soll ich zum zweiten Date einen Käsekuchen backen?

4 Antworten

Sag ihm das einfach genau so und backe den Kuchen.

Es könnte do einfach sein, wenn wir alle das sagen würden, was wir denken…!

viel Spaß!

Nee, lass das erstmal. Der soll sich noch ne Weile stark bemühen. Gib nicht direkt so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilia1115
Fragesteller

ja stimmt auch wieder aber wäre es nicht süß und ich will ja nichts sagen aber ich kann den echt gut

KJS3007  18.08.2021, 22:41
@Lilia1115

Das ist voll süß, aber er soll noch etwas kämpfen. Belohne ihn nicht zu früh. Warte ein bißchen. Männer sind Jäger. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht fände er es auch toll, aber meist wäre es ein Fehler beim 2. Treffen. Er denkt dann, du würdest ihn binden wollen. Lass ihn erst kochen, dann backst du den Kuchen. Sicherere Reihenfolge;)

Wenn du es kannst spricht nichts dagegen.

Lilia1115
Fragesteller

Kommt es nicht zu bemüht?😂

Thaumaturg  18.08.2021, 22:31
@Lilia1115

Nein, im Zweifelsfall vernichten die Beweise. Lass dir von ihm helfen.

Lilia1115
Fragesteller
@Thaumaturg

Wie Beweise vernichten, das habe ich jetzt nicht verstanden. Soll ich etwa die Tür aufmachen und sagen: ,, super dass du da bist, wir backen ’’😂😂

Lilia1115
Fragesteller
@micki750

Also soll ich es machen oder kommt es zu bemüht

Thaumaturg  18.08.2021, 22:38
@Lilia1115

Achso ich dachte du wolltest ihn im vorraus backen. Aber so ist es bestimmt auch nett.

micki750  18.08.2021, 22:46
@Lilia1115

Also ich fänd das ganz süß 🥰

Und ein leckerer Käsekuchen ist doch schon fast ein Heiratsgrund 😋😁

Mach doch zum Anfang erst mal ein Tortenboden und beleg ihn mit Pfirsichen, dazu frisch geschlagene Sahne. Tortenboden kann man ja fertig kaufen

Lilia1115
Fragesteller

Es soll ein Käsekuchen sein weil ich den am besten kann hihiiiu